Unterschied BOSday – BOSsniper – BOSsignal

Wir bieten im Rahmen unserer großen Weihnachtsaktion die Handelssysteme BOSsniper und BOSday sowie unseren Signalservice BOSsignal mit kräftigen Rabatten oder sogar kostenlos an. Eine häufig gestellte Frage ist die nach dem Unterschied in den Handelsstrategien dieser 3 BOS-Produkte.

Mal abgesehen davon, dass unser Signalservice vorrangig für den FX-Handel optimiert wurde und mehrere Handelsstrategien verfolgt, liegt der größte Unterschied in der Länge des geplanten Zeithorizonts eines Trades:

BOSsniper mittelfristige Trades (Trendwenden)
BOSsignal Trades so lange wie möglich laufenlassen

 

BOSsignal (grün + grünes Rechteck) steigt am frühesten in den neuen Trend ein und beendet den Trade auch als letztes System (Trade laufenlassen). Der Vorteil von BOSsignal liegt in der Verifizierung der Signale durch BOS-Trader und damit der Fokussierung auf langfristige Trades.

BOSsniper wartet etwas länger beim Einstieg und beendet einen Trade auch eher als BOSsignal. Das liegt daran, dass es ein von realen Tradern unabhängiges Handelssystem ist und damit mehr Filter benötigt. Das geht nur zu Lasten der Rendite (die trotzdem immer noch sehr gut ist).

Ich hoffe, dass euch dieser Beitrag den Unterschied etwas klarer darstellt. Einen umfangreicheren Vergleich aller BOS-Produkte findet ihr hier…

 

Aber jetzt ab zu unserer großen Weihnachtsaktion 2018…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.