+ 1/1-BONUS: 1 obiges Produkt deiner Wahl für 1 Monat!

Sichere Dir am besten jetzt gleich Deinen Platz!

Sende uns das nebenstehende Formular mit Deinen Daten zu. Du erhältst anschließend zeitnah eine Email mit weiteren Informationen zu unserer Aktion.

Bitte beachte folgende Regeln:

  • Einsendungen mit offensichtlich falschen Daten werden von uns kommentarlos gelöscht und die Einsender von unserer Aktion ausgeschlossen.
  • Diese Aktion ist zeitlich und mengenmäßig begrenzt. Sollte für ein BOS-Produkt die Anzahl der maximal verfügbaren Lizenzen / Plätze erreicht sein, nehmen wir das entsprechende Produkt aus dieser Aktion. Davon evtl. betroffene Interessenten erhalten von uns ein alternatives Angebot.
  • Deine eingesandten Daten werden lt. unserer Datenschutzerklärung verarbeitet und nach Deiner Aktions-Teilnahme wieder gelöscht.

Aktuell noch verfügbare Lizenzen/Plätze:

BOSday

4%

BOSstar

0%

BOSreversal

14%

BOSreversal-M

0%

BOSsignal

0%



    Fragen und Antworten (FAQ)

    Deine kostenfreie Mindestnutzungsdauer beträgt 1 Monat. Du kannst diesen Zeitrahmen aber ganz simpel bis auf 12 Monate verlängern. Die genaue Vorgehensweise wird Dir in der Email erklärt.

    Ja, das ist möglich. Allerdings immer nur zum Ende eines Nutzungsmonats und maximal zweimal.

    Keine Angst, Du musst niemandem etwas verkaufen, uns auch nicht weiterempfehlen o.ä. Es ist eine ganz simple Aktion, die Du für Dich allein ohne großen Aufwand in wenigen Minuten erledigt hast.

    Der genaue Ablauf wird Dir in der Email erklärt, die Du nach Deiner Anmeldung von uns erhältst.