Vielen Dank für deinen Kauf!

Hinweise:
Die Abbuchung erfolgt durch Stripe.com.
Als Zahlungsbeschreibung erscheint auf den Abrechnungen der Firmenname “ezabo Webdienste”.

 

Hier die nächsten Schritte:

1. Anmeldungen und deine Daten an uns senden:

In unserem Support-Forum kannst du dich mit anderen Tradern austauschen und/oder Hilfe von uns erhalten. Dafür ist eine einmalige kostenlose Registrierung über diese Seite nötig: Anmeldung zum BOSreversal-Forum
Bitte gib bei deiner Registrierung die gleiche Email-Adresse an wie bei deiner Bestellung. So wirst du automatisch im Forum freigeschalten und kannst auch auf unsere Premium-Inhalte zugreifen.
(Falls du dich bereits in unserem Support-Forum angemeldet hast, brauchst du dich nicht noch einmal registrieren!)

Zum Erstellen deiner Lizenz benötigen wir von dir die Adresse des Datei-Ordners deines MetaTrader4, den du für BOSreversal nutzen willst. Öffne dazu deinen MT4 und klicke im MT4-Menü auf “Datei” -> “Dateiordner öffnen”. Anschließend klicke mit der rechten Maustaste in die Adresszeile des geöffneten Fensters und dann auf „Adresse kopieren“.
Sende uns diese Angabe an folgende Mailadresse: kontakt@bos-trading-forum.de, mit dem Betreff “BOSreversal-Lizenz” und als Inhalt folgende Angaben:


Mein Name, Vorname :
Adresse meines MT4-Dateiordners :
Mein Username im Forum :
Handelst du mit einem Cent-Konto (Micro-Account)? :

Nach Erhalt deiner Mail erstellen wir schnellstmöglich deine Lizenzdatei und senden dir diese per Mail zu. Bitte habe etwas Geduld, wenn dein Kaufdatum auf Sonn- oder Feiertage fällt. Irgendwann brauchen auch wir mal eine Pause 😉 Selbstverständlich beginnt dein Bezugszeitraum erst nach dem Versand der Lizenzdateien an dich!

Hinweis: Falls du noch keinen MetaTrader4 installiert hast, findest du unter diesem Link Anbieter, bei denen du den MT4 kostenfrei (Eröffnung eines Demokontos) erhältst.

2. Download der Anleitung für “BOSreversal” sowie der MT4-Dateien:

Wenn du unsere Mail mit deinem persönlichen Downloadlink erhalten hast, downloade die entsprechende Datei und entpacke sie. Lies dir die beigefügte Installations-Anleitung durch und arbeite sie Schritt für Schritt ab. BOSreversal ist danach einsatzbereit.

Unsere Unterstützung für dich:
Falls du Hilfe / Informationen / Unterstützung benötigst, nutze bitte folgende Möglichkeiten:
– unser Support-Forum
Live-Chat auf der Forum-Webseite
EMail

Das war´s auch schon. Ab sofort viel Erfolg mit unserem Handelssystem!