BOSreversal in der Version 3 ab September verfügbar!

Ab dem 01.09.2021 wird die neue, stark verbesserte Version3 unseres Handelssystems “BOSreversal” verfügbar sein. Eine kleine Übersicht über die für den Trader relevanten Verbesserungen:

Das Dashboard bleibt äußerlich unverändert. Im Inneren dagegen hat sich einiges getan: Bereits seit Juni diesen Jahres wird eine angepasste Berechnungsroutine für Einstiegs- und Exit-Signale in der bisherigen Version2 verwendet. Das hat sich in stark verbesserten und kontinuierlicheren Wertentwicklungen gezeigt. Aber auch in höheren Trefferquoten – obwohl dieser Faktor im Forex-Trading nicht ausschlaggebend ist.
Im Juni und Juli lagen wir deutlich über 10% im Plus (bei nur 1% Risiko per Trade!). Im laufenden Monat August liegen wir aktuell (26.08.) weit über 20%!
Diese neue Berechnungsroutine ist jetzt natürlich fester Bestandteil der Version3.

Aufgrund vieler Anfragen haben wir BOSreversal jetzt zwei Chart-Templates hinzugefügt. Sie sollen den Chart-Begeisterten unter euch eine Hilfestellung sein beim Finden alternativer Einstiegspunkte in ein Signal. Sie können aber auch als Gegencheck für ein Signal dienen oder den Handel mit Binären Optionen ( im EU-Raum nur für institutionelle Anleger gestattet ) mit unseren Signalen ermöglichen.
Unsere Tester konnten mit Hilfe der Chart-Templates z.B. häufig mehrere profitable Einstiege unter Berücksichtigung nur eines Signals finden, indem sie in den untergeordneten Timeframes in Signalrichtung handelten.

Ein Beispiel-Chart:

BOSreversal-Chart
(Für eine Beschreibung auf das Bild klicken)

Im Chart wird automatisch das aktuell gültige Signal für das entsprechende Währungspaar angezeigt. Zusätzliche automatische Anzeigen: Trendkanal, Unterstützungs-/Widerstandszonen, Kauf-/Verkauf-Level, News-Kalender.
Die genaue Verwendung dieser Chart-Templates mit Praxisbeispielen wird ab dem 01.09. in der Anleitung zu lesen sein.

Die Verwendung dieser Chart-Templates ist optional und nur für Trader mit Erfahrung empfehlenswert! BOSreversal ist und bleibt ein Handelssystem, dass ohne größere Vorkenntnisse zum Traden verwendet werden kann. Alle von uns aufgeführten Wertentwicklungen wurden von BOSreversal ohne Zuhilfenahme dieser Chart-Templates oder anderer Hilfsmittel erreicht!
Du hast Interesse an unserem Handelssystem “BOSreversal”, dir ist aber der technische Aufwand (Installation, Einrichtung, Updates, etc.) zu viel? Wir übernehmen mit “BOSreversal-M” diesen Aufwand für dich. Du erhältst dann alle Signale von BOSreversal in Sekundenschnelle als Email in dein Postfach!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.