Benachrichtigungen
Alles löschen

Automatischer Start vom BOSreversal

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
719 Ansichten
Beiträge: 10
Themenstarter
(@greenhorn)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo Frank,

bei mir startet der BOSreversal um 00:00 MEZ .

Ist das normal?

Gruss

Helmut

Helmut

5 Antworten
Beiträge: 81
Moderator
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Hallo Helmut,

ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Hilf mir mal bitte: Was meinst du genau mit "BOSreversal startet um 00:00 MEZ"?

Gruß Frank

Antwort
Beiträge: 10
Themenstarter
(@greenhorn)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo Frank,

der Status ist von  Freitag Abend bis Sonntag 00:00 auf "not connected" Ab 00:00 steht dann wieder Status connected. In der Anleitung steht aber ab 22:00. Ich hab kein Problem damit, ich wollts nur erwähnt haben.

 

Gruss

Helmut

Antwort
Beiträge: 81
Moderator
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Ok, danke. Muss ich mal selbst nachsehen und nachfragen. Ich schreibe dann noch mal...

Antwort
Beiträge: 81
Moderator
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Hallo Helmut,

wir konnten die Sache klären. Es lag an einer für den Server falschen Software-Einstellung. Wurde aber behoben und sollte auch nicht mehr vorkommen...

Antwort
Seite 1 / 2