Benachrichtigungen
Alles löschen

Die exe-Datei funktioniert bei mir nicht, bitte um Hilfe

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
63 Ansichten
Beiträge: 2
Themenstarter
(@manjak)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe alles vermeintlich richtig installiert (Template ist sichtbar), aber wenn ich auf die "Ok"-Taste zum Starten drücke, passiert nichts. Sie reagiert einfach nicht.

Ich bitte um schnelle Hilfe, da mein Testzeitraum Anfang Mai endet.

Gruß
Manfred

6 Antworten
Beiträge: 80
Moderator
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo Manfred,

du müsstest ja bereits per Mail eine Antwort erhalten haben. Hier nochmal:

Wenn du das Sync-Tool gestartet und auf "Ok" geklickt hast ohne dass eine Fehlermeldung auftaucht, dann läuft alles normal. Im BOSreversal-Dashboard wird dann "Status: Connected" stehen. Das ist auch die entscheidende Anzeige. Steht sie auf "Disconnected", dann funktioniert etwas nicht...

Antwort
Beiträge: 2
Themenstarter
(@manjak)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo Frank,

danke für die Antwort, aber es funktioniert nicht. Wenn ich auf "Ok" gedrückt habe, und mir dann das Template anschaue, steht da immer noch "Status: Not connected".

Antwort
Beiträge: 80
Moderator
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo Manfred,

schicke mal bitte einen Screenshot des Dashboards per Mail.

Antwort
Beiträge: 80
Moderator
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Das Problem konnte gelöst werden (für diejenigen unter euch, die davon zukünftig ebenfalls betroffen sind):

Achtet darauf, dass ihr euch beim Herausfinden der Adresse des MT4-Datei-Ordners unter Windows mit dem Nutzer-Account einloggt, den ihr später auch beim Traden verwendet! Ansonsten gebt ihr uns eine nicht korrekte Ordner-Adresse an und das Sync-Tool funktioniert nicht.

Antwort
Seite 1 / 2