Benachrichtigungen
Alles löschen

Signalanzahl stark gestiegen - EA wann kommt er?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
359 Ansichten
Beiträge: 7
Themenstarter
(@sib80)
Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Hallo Support, aufgrund der in den letzten Wochen stark gestiegenen Anzahl der Signale nmuss ich die Frage noch mal stellen: Kommt irgendwann ein automatischer Handel (EA) für Bosreversal oder nicht? Ich will ja nicht meckern, die Ergebnisse vor allem im November waren ganz stark aber so häufig wie die Signale jetzt kommen, habe ich Probleme mit der Umsetzung. Wäre schön, wenn da in Zukunft was geplant wäre. 👍 

1 Antwort
Beiträge: 81
Moderator
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Hallo Sib80, geplant ist ab Januar die Möglichkeit des automatisierten Handels mit BOSreversal. Es wird über ein zusätzliches MT4-Programm laufen. Wir verschicken in den nächsten Tagen einen Newsletter mit weiteren Infos.

Antwort