BOSReserval ist not...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

BOSReserval ist not connected Patrick

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
434 Ansichten
Beiträge: 3
Themenstarter
(@picton)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Habe das seleb problem allerdings habe ich das heute zum erstenmal installiert was ist falsch ?

http://prntscr.com/sswnts

 

4 Antworten
Beiträge: 81
Moderator
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Dein Screenshot zeigt, dass das BOSreversal-Template die Datei "BOSreversal.ex4" nicht findet. Deshalb steht in deinem Dashboard mehr oder weniger sinnloser Text. Bitte überprüfe, ob sich die oben genannte Datei im richtigen Verzeichnis befindet (-> DeinMT4-Dateiordner\MQL4\Indicators). Wenn ja, schließe mal den MT4 und starte ihn dann neu.

Antwort
Beiträge: 3
Themenstarter
(@picton)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

geleiches problem

Antwort
Beiträge: 3
Themenstarter
(@picton)
New Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

jetzt läufts danke

ist das richitg das noch kein Olits TP und Sl da stehen

 

Antwort
Beiträge: 81
Moderator
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Ok, dann viel Erfolg 🙂

Antwort