Benachrichtigungen
Alles löschen

Diskussion: Alternative Signale

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Likes
1,035 Ansichten
Beiträge: 81
Moderator
Themenstarter
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Bitte hier hinein eure Fragen / Ideen / Meinungen zum Thema: Sollen wir in unseren Signal-Mails alternative Signale für euch zur Auswahl einfügen?

10 Antworten
Beiträge: 1
(@harryy)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Ja, bitte unbedingt alternative Signale mit angeben, Ich denke jeder soll dann selbst entscheiden was er tut. Ein bischen Gehirn einschalten, was wer dann handelt, gehört finde ich immer dazu!

 

Antwort
Beiträge: 1
(@lusmaitli85)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Ja ich finde auch das diese alternative Signale angeboten sollten werden. Einfach gekennzichnet, so dass es jeder sieht und selber entscheiden kann.

Antwort
Beiträge: 7
(@sib80)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Ja, ich bin auch dafür, die alternativen Signale einzufügen. Ist in manchen Situationen auch interessant, wenn man in einem Signal einen vernünftigen Einstieg verpasst hat. Dann probiert man es einfach mit einem alternativen Signal. Gute Idee!

PS: Danke für die bisher hervorragenden Signale!

Antwort
Beiträge: 1
 Hel
(@herzerl)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Solange es klar ersichtlich ist, welche die "Original" Signale sind, dann klar, warum nicht.

Antwort
Seite 1 / 3