Frage zum Ablauf /E...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage zum Ablauf /Einstieg

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
425 Ansichten
Beiträge: 2
Themenstarter
(@ejzhik)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo

Nutze BOSsignal jetzt schon einige Zeit - super:))

Frage:

Signale kommen verzögert,.. schon klar;

z.B.

15.10. 08:00 NZDUSD Sell 0,6648 0,677 ->

E-mail erst um 8:55 erhalten, der Kurs ist davongerannt und die order bisher nicht ausgelöst (spread natürlich berücksichtigt).

Signalupdate am 19.10 zeigt aber keinen "Einstieg möglich" Pfeil;

heißt das jetzt order löschen und unter verpasst verbuchen?

Danke

1 Antwort
Beiträge: 81
Moderator
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Hallo Christian,

du vermutest schon richtig: Sobald der Pfeil verschwindet, solltest du aktuell nicht mehr in ein Signal einsteigen. Das bedeutet, auch eine evtl. platzierte Limit-Order wieder löschen. Es kann durchaus sein, dass irgendwann der Pfeil noch einmal erscheint, dann kannst du das Signal wieder wie gehabt nutzen.

Gruß
Frank

Antwort