Tage ohne Signal
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Tage ohne Signal

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
414 Ansichten
Beiträge: 7
Kunde BOSreversal
Themenstarter
(@jonson)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Hallo,

heute ist bei mir der 3. Tag ohne Signal. Ich weiß, dass das gelegentlich vorkommen kann. Um aber auszuschließen, dass irgendwelche Fehler, z.B. bei der Übermittlung, vorliegenden, schlage ich vor, in diesen Fällen abends eine kurze email mit dem Hinweis zu verschicken, dass heute eben keine Signale vorkamen.

Grüße,

jonson

1 Antwort
Beiträge: 81
Moderator
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Hallo jonson,
wir haben momentan wirklich eine Phase, die relativ signalarm daherkommt. Schuld daran sind:
- Aktuell sind nur wenige starke Trends zu finden.
- Viele wichtige Markttermine, vor denen keine Signale rausgegeben werden. Danach sind die Kurse oft schon viel zu weit gelaufen, so dass Signale keinen Sinn mehr machen würden...
Ich habe die Idee mit der täglichen Mail mal weitergegeben (finde die Idee persönlich auch gut).
Gruß
Frank

Antwort