Benachrichtigungen
Alles löschen

Bisher klar im Gewinn


Beiträge: 29
 fox4
Themenstarter
(@fox4)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Bin jetzt seit 1 Woche dabei und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Ich trade noch auf dem Demo um das ganze mal zu testen. Bisher bin ich mit über 5% (8 Trades / riskiere je Trade 1%) in meinem Depot im Plus. Die Signale sind eindeutig und nachvollziehbar. Was mir besonders gefällt: Langfristige Signale mit ausreichend Zeit zum reagieren.

Bisher also alles super. Weiter so!

3 Antworten
Beiträge: 3
 Ruwu
(@ruwu)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Kann ich nur bestätigen. Hatte BOSsignal bereits früher (mit Einführung) genutzt, dann zwischendurch mal nicht mehr. Doch seit dem Upgrade im September 2018 wurde es noch besser. Insbesondere schafft man es nun deutlich häufiger, die Signal ebenfalls zu traden. Leider habe ich erst seit ca. 2 Wochen begonnen, mal meine eigenen Ergebnisse aufzuschreiben - was ich auch fortführen werde. Bisher (also seit 14 Tagen) ca. 4% im Gewinn und Trefferquote von 85%. Würde man die ausstehenden Trades noch nehmen, dann wären es zum aktuellen Zeitpunkt 5,5%  Trefferquote 90%. Aber da die noch nicht geschlossen sind, kann man das nicht bewerten...

Antwort
Beiträge: 2
(@ejzhik)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

seit einem Monat dabei und kann auch ein sehr positives Gesamtergebnis bestätigen.

liege nur knapp hinter den "offiziellen" Zahlen:)

Super Arbeit - wer macht die eigentlich hier - alles Frank?

Antwort
Beiträge: 80
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Zitat von Christian Klimes am 9. Oktober 2020, 8:29 Uhr

Hallo zusammen,

seit einem Monat dabei und kann auch ein sehr positives Gesamtergebnis bestätigen.

liege nur knapp hinter den "offiziellen" Zahlen:)

Super Arbeit - wer macht die eigentlich hier - alles Frank?

Hallo Christian,

danke für deine Rückmeldung und dein Lob. Das hören wir gerne 🙂

Die Arbeit bei uns verteilt sich auf mehrere Schultern...

Antwort