BOSReserval ist not...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

BOSReserval ist not connected

14 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
1,039 Ansichten
Beiträge: 6
Themenstarter
(@wolf1604)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich BOSReserval richtig installiert habe. BOSreserval-Dl-exe läuft korrekt, ein schwarzer Balken läuft. Trotzdem ändert sich am Status not connected nichts. Wer kann helfen? Danke.

Gruß

Wolfgang

 

13 Antworten
Beiträge: 81
Moderator
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Hallo Wolfgang,

dein Screenshot zeigt, dass das BOSreversal-Template die Datei "BOSreversal.ex4" nicht finden kann. Bitte schaue in deinem MT4-Dateiordner im Verzeichnis "...\MQL4\Indicators" nach, ob sich in diesem Verzeichnis o.g. Datei befindet. Wenn ja, ob diese Datei auch aktuell ist (spätestens ab dem 01.06. sollte das Update dort hineinkopiert sein!).

Antwort
Beiträge: 6
Themenstarter
(@wolf1604)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Das Verzeichnis BOSreserval EX4-Datei mit 283 KB ist in MQL4/Indikators integriert( s.Screenshot)

Die Lizenz dazu habe ich am 28.05.2020erhalten. Gibt es inzwischen ein Update?

 

Antwort
Beiträge: 6
Themenstarter
(@wolf1604)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Verzeihung, falsches Bild, berichtigt.

 

Antwort
Beiträge: 81
Moderator
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Es handelt sich bei dir auf jeden Fall um ein Datei-Zuordnungsproblem.

Versuche es mal so: Öffne ein beliebiges neues Chartfenster und lade den Indikator "BOSreversal" von Hand rein... Was passiert dann?

Antwort
Seite 1 / 3