Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bosreversal Stand

Hallo,

Hier mein aktueller Stand zum Bosreversal. Mich hat das Handelssystem insgesamt enttäuscht. Momentan ist der Drawdown bedeutend größer und länger als er in der Vergangenheit aufgetreten ist und viele wirklich gute Buchgewinne lässt man verstreichen und schaut zu wie wieder große Verluste daraus werden. Die Performance wird auch nicht mehr regelmäßig zum Abgleich auf der Homepage aktualisiert. Ich muss sagen ich war von Anfang an skeptisch ggü Bosreversal und in der Realität wurde meine Skepsis bestätigt. Wenn man jeden Trade handelt, der handelbar war, stehe ich jetzt nach 9 Monaten (Kunde seit Mai 2020) handeln im Minus (Regeln wurden alle eingehalten). Im Endeffekt hoffe ich wenigstens noch auf Null rauszukommen und ob dass die Abokosten und den Aufwand wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Sehr enttäuschend finde ich dass man nichts mehr über den Stand des Handelssystems (sind Updates geplant, Performance Übersicht, genereller Standpunkt, ...) erfährt. Eine Zeit lang hat Frank noch einen kurzen Monatsbericht zur Performance geschrieben aber da ist auch schon lange nichts mehr gekommen, genauso wie die Bossignal Performance die auch nicht aktualisiert wird. Alles in allem ist das System in Ordnung wenn man Tradeideen für sein eigenes handeln sucht, als komplettes Handelssystem dass ich sogar von einem EA traden lassen würde aber weit entfernt.

 

Gruß Daniel