Benachrichtigungen
Alles löschen

BOSsignal - FAQ

12 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
984 Ansichten
Beiträge: 81
Moderator
Themenstarter
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Schaut euch bei Fragen zu BOSsignal immer die offiziellen FAQ (Link) an. Hilfreich kann auch unser Demo-Video sein.

Alle dort nicht beantworteten Fragen bitte hier in diesem Thread stellen, wir beantworten diese schnellstmöglich.

11 Antworten
Beiträge: 81
Moderator
Themenstarter
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Im Signal steht als Signalzeit z.B. 10:00. Ich habe die Mail aber erst um 10:25 erhalten. Dauert der Mailversand so lange oder woran liegt das?

Die Signale von BOSsignal werden von einem sehr komplexen Handelssystem generiert. (Das bedeutet die Signalzeit 10:00.)
Anschließend müssen die Signale von einem BOS-Trader verifiziert und freigeschalten werden. Dort gibt es die erste Verzögerung. Eine weitere Verzögerung kann auftreten, wenn der Kurs bereits zu weit in Signalrichtung gelaufen ist und der Trader auf einen entsprechenden Kurs warten muss (wir geben nur wirklich handelbare Signale weiter).
Der Mailversand nach Freischaltung erfolgt automatisch innerhalb weniger Sekunden...

Antwort
Beiträge: 81
Moderator
Themenstarter
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Wie verhalte ich mich, wenn der aktuelle Kurs bei einem Exit euren Exit-Kurs nicht erreicht?

Das kann in seltenen Fällen schon mal passieren. Wichtig ist eines: Das Schließen des Trades hat immer Vorrang! Falls der Kurs also unseren Exit-Kurs nicht erreicht, schließe den Trade zum verfügbaren Kurs!

Antwort
Beiträge: 29
 fox4
(@fox4)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Zitat von Frank_BOS-Support am 26. September 2018, 11:38 Uhr

Wie verhalte ich mich, wenn der aktuelle Kurs bei einem Exit euren Exit-Kurs nicht erreicht?

Das kann in seltenen Fällen schon mal passieren. Wichtig ist eines: Das Schließen des Trades hat immer Vorrang! Falls der Kurs also unseren Exit-Kurs nicht erreicht, schließe den Trade zum verfügbaren Kurs!

Da stellt sich mir die Frage, wie lange man sinnvollerweise auf den exit-Kurs warten sollte? Bisher schließe ich den Trade, wenn ich das Signal dazu erhalte.

Antwort
Beiträge: 81
Moderator
Themenstarter
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Da stellt sich mir die Frage, wie lange man sinnvollerweise auf den exit-Kurs warten sollte? Bisher schließe ich den Trade, wenn ich das Signal dazu erhalte.

Hallo fox4,
mit etwas Erfahrung und Chartkenntnissen kann man in einigen Situationen durchaus auch etwas warten. Wenn man diese Erfahrung nicht hat, sollte Sicherheit vorgehen = Trade gleich schließen.

Antwort
Seite 1 / 3