ein Signal mehrfach...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ein Signal mehrfach?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
578 Ansichten
Beiträge: 9
Themenstarter
(@onlinegeld)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo,

wie kommt es das BOSreversal ein und dasselbe Signal (siehe Screenshot) mit unterschiedlichen Lots liefert?

Kann ich das irgendwie beeinflussen?

 

VG Matthias

3 Antworten
Beiträge: 81
Moderator
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren

"wie kommt es das BOSreversal ein und dasselbe Signal (siehe Screenshot) mit unterschiedlichen Lots liefert?"

Das geht rein theoretisch nicht. Hast du BOSreversal mit unterschiedlichen Einstellungen mehrfach auf DERSELBEN MT4-Installation laufen?
Die Positionsgröße wird bekanntlich abhängig vom Gesamtkapital, dem eingeangenen Risiko je Trade, dem Pipwert und dem Pip-Abstand berechnet. In den Einstellungen von BOSreversal kann man den Pip-Abstand durch den SL-Faktor und/oder das Risiko ändern. Den Wert für das Gesamtkapital erhält BOSreversal vom Broker, genauso wie die Kontowährung.

Antwort
Beiträge: 9
Themenstarter
(@onlinegeld)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Ich hatte lediglich mal das Risiko auf 0,5% geändert und mal wieder zurück. Anzeige im Chart zeigt 0,5% bei Risiko an.

Habe auch nur einen Chart mit den Signalen offen.

Wenn ich den Chart lösche und BOS erneut hineinlade müsste es sich ja geben, oder.

Habe das ganze auf einem VPS laufen, aber das sollte ja kein Problem sein, denke ich.

Antwort
Beiträge: 81
Moderator
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren

"Ich hatte lediglich mal das Risiko auf 0,5% geändert und mal wieder zurück."

Das würde die unterschiedlichen Positionsgrößen erklären.
Wenn du den Chart und die Indikatoreinstellungen jetzt nicht mehr änderst, dürfte das mit den Signalen nicht mehr auftreten...

Antwort