Benachrichtigungen
Alles löschen

Immer noch aktiv?

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
383 Ansichten
Beiträge: 2
Themenstarter
(@rick-martel)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Ist dieser Signaldienst immer noch aktiv? Immer noch keine Ergebnisübersicht für Mai....

Auch generell hier im Forum seit Ewigkeiten keine Aktivitäten mehr (was macht eigentlich Anja....?)

Der Support ist nie online.

Sieht für mich alles danach aus, dass das ganze Projekt BOS nicht mehr läuft.....

2 Antworten
Beiträge: 81
Moderator
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Hallo Rick Martel,

der Signalservice "BOSsignal" ist natürlich noch aktiv. Die Ergebnisübersicht zum Mai kann noch nicht erstellt werden, da ein Mai-Signal immer noch aktiv ist. Sobald dieser Trade geschlossen wird, wird es auch wieder eine komplette Monatsübersicht für den Mai geben.

"Der Support ist nie online."

Also rund um die Uhr sind wir im Chat nicht live erreichbar - aber 2-3 Stunden am Tag sind es mindestens. Man kann uns ja auch eine Offline-Nachricht per Support-Chat schicken, auf die wir auch schnellstmöglich reagieren.

Antwort
Beiträge: 2
Themenstarter
(@rick-martel)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Also hier wird nichts mehr gepostet.

Ist der Trade aus dem Mai immer noch offen? Oder wann kommt die Performanceübersicht. Mitlerweile ist es ja Juli...

Und wenn ich dann sehe, dass irgendsoein Spinner hier seine illegalen Angebote posten darf (Pässe kaufen...), dann mache ich mir schon so meine Gedanken, ob und wie lange das hier noch läuft.

Nicht falsch verstehen, ich gbin kein Spammer, sondern habe ernsthaftes Interesse an Euren Produkten, frage mich aber, ob das hier noch lange läuft....

Antwort