Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Trade-Eröffnung

In der Anleitung zu BOSsignal wird empfohlen, die gemeldeten Signale nicht sofort per "Market-Order" einzusteigen, sondern immer eine "Limit-Order" zu setzen!

Frage:
Warum eine Limit-Order setzen, wenn es sich um ein "aktives Signal" handelt, bei dem der Einstieg ja empfohlen wird?

Diese Empfehlung gilt natürlich nur für den Fall, dass der aktuelle Kurs schlechter ist als der Signalkurs. Ist er besser, kannst du sofort per Market-Order einsteigen.

Vielen Dank für diese klärende Antwort, denn jetzt weiß ich, in welchen Fällen man mit einer Limit-Order in einen Trade einsteigen soll.

Verbesserungsvorschlag:
Aus dem Anleitungs-Text geht das aber nicht hervor, denn so wie es dort steht, sollte man immer mit einer Limit-Order in einen Trade einsteigen, deshalb sollte der Anleitungs-Text entsprechend geändert werden!

 

Wir werden die Anleitung entsprechend anpassen...

Zur Werkzeugleiste springen