Zur Werkzeugleiste springen

Herzlich Willkommen in unserem Trading-Forum!

Auf unseren Seiten findest du den Support für unsere Forex/BO-Handelssysteme, Handelsstrategien, nützliche Indikatoren und Austausch mit anderen aktiven Tradern.

Hinweis für Kunden von BOS-Trading: Meldet euch bitte hier für unsere Premium-Inhalte an.

Letzte Aktivitäten

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Benachrichtigung aus MetaTrader 4

Hallo,

ich habe gestern BOSReversal installiert und die Alertfunktion im MT4 (EMail+App) aktiviert. Beim Start der Anwendung bzw. beim Aktualisieren der Indikatoreinstellungen bekomme ich direkt danach eine Menge an Signalen zugeschickt. Jedoch habe ich noch keine neuen Signale erhalten. Liegt es daran, dass es heute noch keine neuen Signale gibt? Oder kann es sich auch um einen Fehler im MT4 handeln?

Danke im Voraus und LG

Naffus

Hallo Naffus,

es ist normal, dass beim Start von BOSreversal im MT4 erst einmal eine Menge Signale auftreten. Das sind die aktuell laufenden bzw. kürzlich geschlossenen Signale. BOSreversal lädt diese, um auf dem aktuellen Stand zu sein.
Heute gab es bisher noch keine neuen Signale. Das kann sich aber schnell ändern.

MfG
Frank

Hallo Frank,

Danke für die schnelle Auskunft! Habe mittlerweile schon einen Price Alert bekommen, es sollte also funktionieren. Dann bin ich mal gespannt 🙂

 

Achja...der Price Alert kam dreifach. Lässt sich dem zwecks Übersichtlichkeit entgegenwirken?

Lg

Naffus

Eigentlich sollte der Preisalarm nur 1x je Basiswert/Signal kommen. hattest du zwischenzeitlich den BOSreversal-Indikator neu gestartet oder geändert?

Nein, die kommen direkt hintereinander. Siehe Anhang.

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot_20201006-131843.png

Das ist eigentlich programmseitig nicht möglich. Ich selbst habe das auch noch nicht bemerkt.

Beobachte das mal bitte weiter, vlt. gibt es da noch einen Fehler.