Herzlich Willkommen in unserem Trading-Forum!

Auf unseren Seiten findest du den Support für unsere Forex/BO-Handelssysteme, Handelsstrategien, nützliche Indikatoren und Austausch mit anderen aktiven Tradern.

Hinweis für Kunden von BOS-Trading: Meldet euch bitte hier für unsere Premium-Inhalte an.

Letzte Aktivitäten

  • BOSreversal : An alle Kunden wurde heute Nachmittag/Abend ein wichtiges Update per Mail verschickt. Bitte dieses Update vor dem morgigen Handelstag installieren!

  • Frank_BOS-Support postete ein Update vor 4 Monaten

    Das Team von BOS-Trading wünscht euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

  • Frank_BOS-Support postete ein Update vor 4 Monaten

    Achtung: BOSreversal-Update. Alle Kunden erhalten die nächsten Minuten ein Update per Mail. Bitte vor dem nächsten Handelstag (04.01.) installieren!

  • Frank_BOS-Support postete ein Update vor 6 Monaten

    Hinweis: Unsere Handelssysteme und Signalservices sind aufgrund der aktuellen Situation noch bis mindestens heute (05.11.20) Abend im passiven Modus – d.h. es werden im Moment keine neuen Signale generiert.

    • Seit heute (06.11.20) früh sind die Handelssysteme und Signalservices wieder aktiv und können neue Signale generieren.

  • BOSreversal-Update: Alle Kunden haben soeben per Mail ein wichtiges Update erhalten. Bitte spätestens morgen (So 01.11.) installieren!

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewertung nach Testzeitraum

Hallo,

konnte Bosreversal-M nun knapp einen Monat lang testen, und möchte ein positives Ergebnis bestätigen.

Auch wenn mir persönlich die Zeit für doch relativ häufige Signale zu unterschiedlichsten Zeiten fehlt, und habe deshalb vorläufig gekündigt.

Bisher der beste Signaldienst neben BOSsignal - ich habe einige getestet:)

Werde euch aber indirekt treu bleiben, da mein Mann bereits begeisterter Kunde von BOSsignal ist und wir uns die Arbeit zeitweilig teilen.

Vielen dank an das Team und weiter so!

Liebe Grüße,

Valentina

 

Frank_BOS-Support hat auf diesen Beitrag reagiert.
Frank_BOS-Support

Hallo Valentina,

vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Lob. Das hören wir natürlich gerne 🙂

Viel Erfolg auch weiterhin!