Herzlich Willkommen in unserem Trading-Forum!

Auf unseren Seiten findest du den Support für unsere Forex/BO-Handelssysteme, Handelsstrategien, nützliche Indikatoren und Austausch mit anderen aktiven Tradern.

Hinweis für Kunden von BOS-Trading:
Meldet euch bitte hier für unsere Premium-Inhalte an. Als Kunde erhältst du zusätzlich unseren Online-Kurs “7 profitable Handelstechniken” GRATIS!

Letzte Aktivitäten

Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bin neu

Hallo,

 

ich arbeite am Mac mit der software ICMarkets. Hier kann man die Trades über die Optiion: neuer Order eintragen:

 

Kenen mich abe rnicht aus, da ich Neuling bin Bereich Trading. Bei F4C ist das einfacher gemacht...

 

Hier die Optionen bei Neue Order:

  1. Symbol (Währung)
  2. Volumen zb. 0,01
  3. Stop Loss
  4. Kommentarfeld (name 06-05-2017)
  5. Typ (hier gibt es: Marktausführung  oder Pending Order: hier gibt es die Optionen: Typ a/ Buy oder Sell Limit, zum Preis: / VErfall /hier kann ich eien DAtum einstellen)
  6. Bei BOs signalen muss ich eien LimitOrder angeben und ich weiss nicht wie ich die Trades eintragen muss udn woran man sieht ob man eien LimitOrder anlewgen muss. anhand der vorgegeben Optionen Im IC Market software unter neue Order kann ich das nicxht zuordnen. bin alboslutger Frischling.

Kann  mir da jmd. exakt mal helfen. sonst komem ich mit den BOs Signalen nicht klar und lege sie falsch an.

danke.

Hallo,

bitte die neue Anleitung downloaden und lesen. Dort werden deine Fragen bereits beantwortet.
Falls danach noch Fragen sind, bitte hier nochmal schreiben...

Ich bin komplett neu in dem Thema und würde gern etwas mehr darüber erfahren. Ich hoffe, dass ich irgendwann zum erfolgreichen Day Trader werde.  Kann mir jemand ein paar Tipps bzgl. Software etc. geben?

Zur Werkzeugleiste springen