Zur Werkzeugleiste springen

Herzlich Willkommen in unserem Trading-Forum!

Auf unseren Seiten findest du den Support für unsere Forex/BO-Handelssysteme, Handelsstrategien, nützliche Indikatoren und Austausch mit anderen aktiven Tradern.

Hinweis für Kunden von BOS-Trading:
Meldet euch bitte hier für unsere Premium-Inhalte an. Als Kunde erhältst du zusätzlich unseren Online-Kurs “7 profitable Handelstechniken” GRATIS!

Letzte Aktivitäten

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

BOSReserval ist not connected

Hallo zusammen,

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich BOSReserval richtig installiert habe. BOSreserval-Dl-exe läuft korrekt, ein schwarzer Balken läuft. Trotzdem ändert sich am Status not connected nichts. Wer kann helfen? Danke.

Gruß

Wolfgang

 

Hochgeladene Dateien:
  • BOSreserval.PNG

Hallo Wolfgang,

dein Screenshot zeigt, dass das BOSreversal-Template die Datei "BOSreversal.ex4" nicht finden kann. Bitte schaue in deinem MT4-Dateiordner im Verzeichnis "...\MQL4\Indicators" nach, ob sich in diesem Verzeichnis o.g. Datei befindet. Wenn ja, ob diese Datei auch aktuell ist (spätestens ab dem 01.06. sollte das Update dort hineinkopiert sein!).

Das Verzeichnis BOSreserval EX4-Datei mit 283 KB ist in MQL4/Indikators integriert( s.Screenshot)

Die Lizenz dazu habe ich am 28.05.2020erhalten. Gibt es inzwischen ein Update?

 

Hochgeladene Dateien:
  • BOSreserval.PNG

Verzeihung, falsches Bild, berichtigt.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Verzeichnis-BOSreserval-EX4-Datei.PNG

Es handelt sich bei dir auf jeden Fall um ein Datei-Zuordnungsproblem.

Versuche es mal so: Öffne ein beliebiges neues Chartfenster und lade den Indikator "BOSreversal" von Hand rein... Was passiert dann?

Ändert sich gar nichts.

 

Ich habe dir eine Nachricht geschickt...

Hallo Frank,

hatte BOSReversal heute ein Problem? Ich hab den ganzen Tag keine Signale bekommen und als ich jetzt am Abend nachgesehen habe war er auf "not connected" . Nachdem ich die Datei DL.exe neu gestartet hatte läuft er wieder.

Bei mir läuft der BOS-Signaldienst auf einem VPS und darauf auch noch andere EA´s . Die anderen EA´s haben ohne Probleme funktioniert.

 

Gruss

Helmut

Hallo Helmut,

das Sync-Tool "BOSreversal-DL.exe" sollte alle paar Tage (mind. 1x die Woche) neu gestartet werden. Als Anhaltspunkt dient der blaue Balken - wenn der fast komplett voll ist, dann am besten Neustart...

Gruß Frank

Hallo Frank,

ich habe jetzt anydesk hochgeladen, die Adresse ist []. Ich bin jetzt am Laptop.

Gruß

Wolfgang

danke

Hallo Frank,

danke für die Info.

 

Gruss

Helmut

Hallo, seit vielen Tagen läuft das Programm stabil, aber seit heute morgen bin ich not connected. Alle Neustarts haben nichts genützt!

Grüße, jonson

Hallo jonson, das war ein serverseitiges Problem. Wurde aber bereits behoben. Auswirkungen auf die aktuellen Signale hatte es nicht.
Gruß Frank