Herzlich Willkommen in unserem Trading-Forum!

Auf unseren Seiten findest du den Support für unsere Forex/BO-Handelssysteme, Handelsstrategien, nützliche Indikatoren und Austausch mit anderen aktiven Tradern.

Hinweis für Kunden von BOS-Trading: Meldet euch bitte hier für unsere Premium-Inhalte an.

Letzte Aktivitäten

  • BOSreversal : An alle Kunden wurde heute Nachmittag/Abend ein wichtiges Update per Mail verschickt. Bitte dieses Update vor dem morgigen Handelstag installieren!

  • Frank_BOS-Support postete ein Update vor 4 Monaten

    Das Team von BOS-Trading wünscht euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

  • Frank_BOS-Support postete ein Update vor 4 Monaten

    Achtung: BOSreversal-Update. Alle Kunden erhalten die nächsten Minuten ein Update per Mail. Bitte vor dem nächsten Handelstag (04.01.) installieren!

  • Frank_BOS-Support postete ein Update vor 6 Monaten

    Hinweis: Unsere Handelssysteme und Signalservices sind aufgrund der aktuellen Situation noch bis mindestens heute (05.11.20) Abend im passiven Modus – d.h. es werden im Moment keine neuen Signale generiert.

    • Seit heute (06.11.20) früh sind die Handelssysteme und Signalservices wieder aktiv und können neue Signale generieren.

  • BOSreversal-Update: Alle Kunden haben soeben per Mail ein wichtiges Update erhalten. Bitte spätestens morgen (So 01.11.) installieren!

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

BOSreversal-Ergebnisse des aktuellen Monats

Woran sollte es sonst liegen?

Im Dezember z.B. liefen 6 Signale bis über den 2.TP. Bei 4 von ihnen lag dann auch der Exit teils erheblich über der 2.TP-Marke.

Ja im Dezember, kam aber auch schon vor dass der 2.TP besser war wie der Exit TP, dann würde es sich auf Dauer wieder ausgleichen. Mal abwarten wie es weitergeht und sich entwickelt.

Mal wieder eine diesmal kurze "Wasserstandsmeldung" von mir zu den ersten Monaten in 2021:

Januar: -7,31%

Februar: 6,18%

Der Januar hat doch negativ reingehauen. Im Februar konnte ich dieses negative Ergebnis aber fast wieder ausgleichen.

Ich habe ab Februar eine Änderung in meiner Strategie eingeführt: Beim 2.TP-Signal schaue ich mir den Chart an und schließe in der regel die noch offene Position. Bin damit bisher gut gefahren.