Zur Werkzeugleiste springen

Herzlich Willkommen in unserem Trading-Forum!

Auf unseren Seiten findest du den Support für unsere Forex/BO-Handelssysteme, Handelsstrategien, nützliche Indikatoren und Austausch mit anderen aktiven Tradern.

Hinweis für Kunden von BOS-Trading:
Meldet euch bitte hier für unsere Premium-Inhalte an. Als Kunde erhältst du zusätzlich unseren Online-Kurs “7 profitable Handelstechniken” GRATIS!

Letzte Aktivitäten

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bosreversal Ergebnisse

Hallo,

Meiner Meinung nach ist das ganze eigentlich gut, aber ich möchte jetzt demnächst in die Gewinnzone kommen um vertrauen zu fassen sonst gebe ich das für mich auf. Nach gut drei Monaten bin ich deutlich im Minus (muss dazu sagen mir fehlen drei Wochen im Mai die anscheinend gut waren) und werde sonst mein Kapital andersweitig einsetzen. Warte jetzt noch die V2 ab. Mir fehlen ein paar gute Trades die Nachts kamen, aber auch mit denen wäre ich nicht auf Break Even. Bin mir einfach nicht sicher ob ich nur zur falschen Zeit angefangen habe und die Ergebnisse vor März 2020 auf Backtests beruhen oder das System wirklich gut ist.

Mfg Daniel

 

Hallo Daniel,

du kannst mir gerne mal per PN oder Mail einen Ausschnitt deiner Trades schicken, damit ich mir ein Bild deiner verwendeten Strategievariante machen kann. Vlt. kann ich dir dann den ein oder anderen Tipp geben.
Ich verwende eine der Split-Varianten und handel damit profitabel.

MfG
Frank

Ich handel die Signale nach Anleitung ohne Split Strategie. Die Split Strategie erfordert mir zu viel Zeit da ich selbst die Einstiege bestimmen muss und es dafür ja kein Signal gibt. Deshalb habe ich auch geschrieben ich warte noch die Version 2 ab wo die Split Strategie integriert sein soll.

 

Gruß Daniel

Wie verfährst du mit den Exit-TP-Signalen?

Wie in der Anleitung beschrieben. 1/3 Ausstieg beim 1.TP und der Rest beim Exit TP und versuche natürlich zum angegebenen Kurs oder besser auszusteigen.

Hallo,

Ist schon bekannt bis wann die Version 2 mit der Split Strategie veröffentlicht wird?

Gruß Daniel

Hallo Daniel,

wie bereits per Mail mitgeteilt, wird es den endgültigen Wechsel auf die Version 2 im Laufe dieser Woche geben. Das hängt auch davon ab, wieviele Signale der Version 1 noch aktuell laufen, da es einen kompletten Reset geben wird.
Im Hintergrund laufen aber bereits jetzt schon einige Module der neuen Version...

Hallo,

Ich habe mal eine Frage zu den Ergebnissen vom Bosreversal die auf der Homepage veröffentlicht werden und zwar erst stand bei Juli 2020 - 14,70% und jetzt +18%, wie kommt das zustande? Bei mir war der Juli und August definitiv Verlustmonate wenn man die Bosreversal Signale nach Anleitung und Standard Risikoeinstellung gehandelt hat.

Gruß Daniel

Hallo Daniel,

du meinst sicher unsere Verkaufsseite. Bitte dort das übliche Kleingedruckte beachten, da steht auch die Erklärung: "Bis Juni 2020 stammen die Ergebnisse von der Version 1, ab Juli 2020 werden die Ergebnisse der aktuellen Version 2 von BOSreversal verwendet."
Warum wir erst ab Juli die Ergebnisse der verbesserten Version 2 verwenden und nicht wie anderswo üblich von Beginn an? Die Version 2 ist erst seit Juli im realen Einsatz bei unseren Testern. Sowohl das Handling als auch die Ergebnisse konnten so von ihnen in der Praxis erprobt und bestätigt werden. Hinweis: Unsere Ergebnisse mit der V2 waren im davor liegenden Zeitraum mindestens ebenbürtig mit der V1 (sonst würde ein Versions-Upgrade ja auch keinen Sinn machen).

Gruß
Frank

Danke für die Antwort, habe das Kleingedruckte überlesen. Freu mich schon die V2 zu testen.

Mfg Daniel

 

Übrigens sind in der Version 2 irgendwelche gesplittete Einstiege in ein Signal nicht mehr nötig bzw. sogar kontraproduktiv. Ich werde dazu zeitnah in einem Beitrag noch etwas mehr schreiben.