Herzlich Willkommen in unserem Trading-Forum!

Auf unseren Seiten findest du den Support für unsere Forex/BO-Handelssysteme, Handelsstrategien, nützliche Indikatoren und Austausch mit anderen aktiven Tradern.

Hinweis für Kunden von BOS-Trading: Meldet euch bitte hier für unsere Premium-Inhalte an.

Letzte Aktivitäten

  • BOSreversal : An alle Kunden wurde heute Nachmittag/Abend ein wichtiges Update per Mail verschickt. Bitte dieses Update vor dem morgigen Handelstag installieren!

  • Frank_BOS-Support postete ein Update vor 4 Monaten

    Das Team von BOS-Trading wünscht euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

  • Frank_BOS-Support postete ein Update vor 4 Monaten

    Achtung: BOSreversal-Update. Alle Kunden erhalten die nächsten Minuten ein Update per Mail. Bitte vor dem nächsten Handelstag (04.01.) installieren!

  • Frank_BOS-Support postete ein Update vor 6 Monaten

    Hinweis: Unsere Handelssysteme und Signalservices sind aufgrund der aktuellen Situation noch bis mindestens heute (05.11.20) Abend im passiven Modus – d.h. es werden im Moment keine neuen Signale generiert.

    • Seit heute (06.11.20) früh sind die Handelssysteme und Signalservices wieder aktiv und können neue Signale generieren.

  • BOSreversal-Update: Alle Kunden haben soeben per Mail ein wichtiges Update erhalten. Bitte spätestens morgen (So 01.11.) installieren!

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bosreversal Stand

Hallo,

Hier mein aktueller Stand zum Bosreversal. Mich hat das Handelssystem insgesamt enttäuscht. Momentan ist der Drawdown bedeutend größer und länger als er in der Vergangenheit aufgetreten ist und viele wirklich gute Buchgewinne lässt man verstreichen und schaut zu wie wieder große Verluste daraus werden. Die Performance wird auch nicht mehr regelmäßig zum Abgleich auf der Homepage aktualisiert. Ich muss sagen ich war von Anfang an skeptisch ggü Bosreversal und in der Realität wurde meine Skepsis bestätigt. Wenn man jeden Trade handelt, der handelbar war, stehe ich jetzt nach 9 Monaten (Kunde seit Mai 2020) handeln im Minus (Regeln wurden alle eingehalten). Im Endeffekt hoffe ich wenigstens noch auf Null rauszukommen und ob dass die Abokosten und den Aufwand wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Sehr enttäuschend finde ich dass man nichts mehr über den Stand des Handelssystems (sind Updates geplant, Performance Übersicht, genereller Standpunkt, ...) erfährt. Eine Zeit lang hat Frank noch einen kurzen Monatsbericht zur Performance geschrieben aber da ist auch schon lange nichts mehr gekommen, genauso wie die Bossignal Performance die auch nicht aktualisiert wird. Alles in allem ist das System in Ordnung wenn man Tradeideen für sein eigenes handeln sucht, als komplettes Handelssystem dass ich sogar von einem EA traden lassen würde aber weit entfernt.

 

Gruß Daniel

Greenhorn hat auf diesen Beitrag reagiert.
Greenhorn

Hallo zusammen,

da sich hier nichts mehr rührt, gehe ich davon aus dass das BOSreversal Projekt gescheitert und aufgegeben wurde. Der letzte Eintrag, was die Renditeentwicklung betrifft, war im Oktober 2020. Meiner Meinung wäre es angebracht und fair dass vom BOSreversal-Team wenigstens eine Nachricht ins Forum gestellt wird. Ich habe ja auch den monatlichen Beitrag bezahlt.

Ich bin mit Verlust ausgeschieden.

Gruss

Helmut

 

Ich habe auch vor gut einem Monat gekündigt und bin auch am Ende mit Verlust raus.