Zur Werkzeugleiste springen

Herzlich Willkommen in unserem Trading-Forum!

Auf unseren Seiten findest du den Support für unsere Forex/BO-Handelssysteme, Handelsstrategien, nützliche Indikatoren und Austausch mit anderen aktiven Tradern.

Hinweis für Kunden von BOS-Trading:
Meldet euch bitte hier für unsere Premium-Inhalte an. Als Kunde erhältst du zusätzlich unseren Online-Kurs “7 profitable Handelstechniken” GRATIS!

Letzte Aktivitäten

Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die exe-Datei funktioniert bei mir nicht, bitte um Hilfe

Hallo,

ich habe alles vermeintlich richtig installiert (Template ist sichtbar), aber wenn ich auf die "Ok"-Taste zum Starten drücke, passiert nichts. Sie reagiert einfach nicht.

Ich bitte um schnelle Hilfe, da mein Testzeitraum Anfang Mai endet.

Gruß
Manfred

Hallo Manfred,

du müsstest ja bereits per Mail eine Antwort erhalten haben. Hier nochmal:

Wenn du das Sync-Tool gestartet und auf "Ok" geklickt hast ohne dass eine Fehlermeldung auftaucht, dann läuft alles normal. Im BOSreversal-Dashboard wird dann "Status: Connected" stehen. Das ist auch die entscheidende Anzeige. Steht sie auf "Disconnected", dann funktioniert etwas nicht...

Hallo Frank,

danke für die Antwort, aber es funktioniert nicht. Wenn ich auf "Ok" gedrückt habe, und mir dann das Template anschaue, steht da immer noch "Status: Not connected".

Hallo Manfred,

schicke mal bitte einen Screenshot des Dashboards per Mail.

Das Problem konnte gelöst werden (für diejenigen unter euch, die davon zukünftig ebenfalls betroffen sind):

Achtet darauf, dass ihr euch beim Herausfinden der Adresse des MT4-Datei-Ordners unter Windows mit dem Nutzer-Account einloggt, den ihr später auch beim Traden verwendet! Ansonsten gebt ihr uns eine nicht korrekte Ordner-Adresse an und das Sync-Tool funktioniert nicht.

Hallo, bei mir ist bosreversal heute morgen "not connected", aber heute ist doch ein normaler Handelstag?

Hallo jonson, es gab heute früh Serverprobleme, die aber mittlerweise behoben wurden. Müsste jetzt wieder alles glatt laufen...
Hinweis: Selbst im Status "nicht verbunden" funktioniert euer BOSreversal trotzdem noch ohne Einschränkungen. Neue Signale werden dann halt nur später ausgeliefert.