Zur Werkzeugleiste springen

Herzlich Willkommen in unserem Trading-Forum!

Auf unseren Seiten findest du den Support für unsere Forex/BO-Handelssysteme, Handelsstrategien, nützliche Indikatoren und Austausch mit anderen aktiven Tradern.

Hinweis für Kunden von BOS-Trading: Meldet euch bitte hier für unsere Premium-Inhalte an.

Letzte Aktivitäten

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ein Signal mehrfach?

Hallo,

wie kommt es das BOSreversal ein und dasselbe Signal (siehe Screenshot) mit unterschiedlichen Lots liefert?

Kann ich das irgendwie beeinflussen?

 

VG Matthias

Hochgeladene Dateien:
  • bos.PNG

"wie kommt es das BOSreversal ein und dasselbe Signal (siehe Screenshot) mit unterschiedlichen Lots liefert?"

Das geht rein theoretisch nicht. Hast du BOSreversal mit unterschiedlichen Einstellungen mehrfach auf DERSELBEN MT4-Installation laufen?
Die Positionsgröße wird bekanntlich abhängig vom Gesamtkapital, dem eingeangenen Risiko je Trade, dem Pipwert und dem Pip-Abstand berechnet. In den Einstellungen von BOSreversal kann man den Pip-Abstand durch den SL-Faktor und/oder das Risiko ändern. Den Wert für das Gesamtkapital erhält BOSreversal vom Broker, genauso wie die Kontowährung.

Ich hatte lediglich mal das Risiko auf 0,5% geändert und mal wieder zurück. Anzeige im Chart zeigt 0,5% bei Risiko an.

Habe auch nur einen Chart mit den Signalen offen.

Wenn ich den Chart lösche und BOS erneut hineinlade müsste es sich ja geben, oder.

Habe das ganze auf einem VPS laufen, aber das sollte ja kein Problem sein, denke ich.

"Ich hatte lediglich mal das Risiko auf 0,5% geändert und mal wieder zurück."

Das würde die unterschiedlichen Positionsgrößen erklären.
Wenn du den Chart und die Indikatoreinstellungen jetzt nicht mehr änderst, dürfte das mit den Signalen nicht mehr auftreten...