Herzlich Willkommen in unserem Trading-Forum!

Auf unseren Seiten findest du den Support für unsere Forex/BO-Handelssysteme, Handelsstrategien, nützliche Indikatoren und Austausch mit anderen aktiven Tradern.

Hinweis für Kunden von BOS-Trading: Meldet euch bitte hier für unsere Premium-Inhalte an.

Letzte Aktivitäten

  • BOSreversal : An alle Kunden wurde heute Nachmittag/Abend ein wichtiges Update per Mail verschickt. Bitte dieses Update vor dem morgigen Handelstag installieren!

  • Das Team von BOS-Trading wünscht euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

  • Achtung: BOSreversal-Update. Alle Kunden erhalten die nächsten Minuten ein Update per Mail. Bitte vor dem nächsten Handelstag (04.01.) installieren!

  • Hinweis: Unsere Handelssysteme und Signalservices sind aufgrund der aktuellen Situation noch bis mindestens heute (05.11.20) Abend im passiven Modus – d.h. es werden im Moment keine neuen Signale generiert.

  • Frank_BOS-Support postete ein Update vor 4 Monaten

    BOSreversal-Update: Alle Kunden haben soeben per Mail ein wichtiges Update erhalten. Bitte spätestens morgen (So 01.11.) installieren!

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frage zum Ablauf /Einstieg

Hallo

Nutze BOSsignal jetzt schon einige Zeit - super:))

Frage:

Signale kommen verzögert,.. schon klar;

z.B.

15.10. 08:00 NZDUSD Sell 0,6648 0,677 ->

E-mail erst um 8:55 erhalten, der Kurs ist davongerannt und die order bisher nicht ausgelöst (spread natürlich berücksichtigt).

Signalupdate am 19.10 zeigt aber keinen "Einstieg möglich" Pfeil;

heißt das jetzt order löschen und unter verpasst verbuchen?

Danke

Hallo Christian,

du vermutest schon richtig: Sobald der Pfeil verschwindet, solltest du aktuell nicht mehr in ein Signal einsteigen. Das bedeutet, auch eine evtl. platzierte Limit-Order wieder löschen. Es kann durchaus sein, dass irgendwann der Pfeil noch einmal erscheint, dann kannst du das Signal wieder wie gehabt nutzen.

Gruß
Frank