Zur Werkzeugleiste springen

Trading-Kurs: 7 professionelle Einstiegs-Techniken beim Trading

Als Trader steht ihr, egal mit welchem Finanzinstrument ihr handelt, in jeder Tradingsitzung vor diesem Problem:

“Wann genau trade ich, ohne eine Chance zu verschlafen aber auch nicht auf dem falschen Fuß erwischt zu werden? Wann ist der optimale Zeitpunkt gekommen, meinen Trade zu platzieren?”

Unser Trading-Kurs kann euch dabei helfen, nervenschonender und profitabler zu traden! In unserem Kurs “7 professionelle Einstiegs-Techniken beim Trading” stellen wir euch sieben einfache, aber sehr profitable Techniken vor, mit deren Hilfe ihr  garantiert optimale Einstiegspunkte (und bei Bedarf auch Ausstiegspunkte) für eure Trades findet.
Wir offerieren euch keine kompletten Handelssysteme. Wir konzentrieren uns darauf, euch Mittel und Tools an die Hand zu geben, um vorhandene Signale (generiert durch eure eigene Strategie, Indikatoren oder Handelssysteme) und Trades überprüfen zu können und die besten konkreten Einstiegs-/Ausstiegspunkte zu finden.

Wir bieten euch in unserem Trading-Kurs die Lösung für folgende Probleme:

  • Ihr möchtet ein erhaltenes Signal auf Plausibilität überprüfen.
  • Ihr habt ein Signal erhalten und möchtet einen optimalen Einstiegspunkt für euren Trade finden.
  • Ihr habt ein Signal getradet und sucht nach einem optimalen Ausstiegspunkt.
  • Ihr möchtet eure eigene Handelsstrategie optimieren.

Weitere Informationen und Details zum Kurs findet ihr hier (Link anklicken)…

Wie könnt ihr an diesem Kurs teilnehmen?

Der Kurs ist eine kostenlose Zugabe zu folgenden BOS-Handelssystemen (bitte auf den Namen des Handelssystems klicken für weitere Infos und Kauf):

BOSday
BOSsniper
BOSstar 3M
BOSstar

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.