BOSday:

Was kann ich beim Status “Not connected” tun?

Die Status-Anzeige “Not connected” deutet auf ein Problem bei der Datenübertragung BOS-Server <-> Metatrader4 hin. Die Ursache dafür kann sowohl serverseitig, aber auch (zu 90%) auf Seiten des Traders liegen.

Wenn du diese Statusmeldung siehst, unternimm bitte folgende Schritte (in der angegebenen Reihenfolge) solange, bis die Statusmeldung auf “Connected” steht:

  • Prüfe, ob die aktuelle Zeit innerhalb der Tradingzeiten deines Handelssystems liegt. (Außerhalb der Tradingzeiten wird dir dieser Fehler angezeigt.)
  • Prüfe, ob du das Sync-Tool (Datei “BOS…-DL.exe) gestartet hast und ob es läuft.
  • Wechsle im BOS…-Chartfenster das Timeframe. Dies führt zu einem Neustart des Handelssystems und meist auch zu einer neuen Verbindung mit dem Server.
  • Schließe das BOS…-Chartfenster. Öffne ein neues Chartfenster und lade dort das Template deines Handelssystems hinein.
  • Warte 30/60min und beginne diese Schritte von vorn.

Wenn oben genannte Schritte zu keinem positiven Ergebnis geführt haben, kontaktiere uns per Mail oder hier im Forum.

BOSshort:

Was kann ich beim Status “Not connected” tun?

Die Status-Anzeige “Not connected” deutet auf ein Problem bei der Datenübertragung BOS-Server <-> Metatrader4 hin. Die Ursache dafür kann sowohl serverseitig, aber auch (zu 90%) auf Seiten des Traders liegen.

Wenn du diese Statusmeldung siehst, unternimm bitte folgende Schritte (in der angegebenen Reihenfolge) solange, bis die Statusmeldung auf “Connected” steht:

  • Prüfe, ob die aktuelle Zeit innerhalb der Tradingzeiten deines Handelssystems liegt. (Außerhalb der Tradingzeiten wird dir dieser Fehler angezeigt.)
  • Prüfe, ob du das Sync-Tool (Datei “BOS…-DL.exe) gestartet hast und ob es läuft.
  • Wechsle im BOS…-Chartfenster das Timeframe. Dies führt zu einem Neustart des Handelssystems und meist auch zu einer neuen Verbindung mit dem Server.
  • Schließe das BOS…-Chartfenster. Öffne ein neues Chartfenster und lade dort das Template deines Handelssystems hinein.
  • Warte 30/60min und beginne diese Schritte von vorn.

Wenn oben genannte Schritte zu keinem positiven Ergebnis geführt haben, kontaktiere uns per Mail oder hier im Forum.

BOSsniper:

Was kann ich beim Status “Not connected” tun?

Die Status-Anzeige “Not connected” deutet auf ein Problem bei der Datenübertragung BOS-Server <-> Metatrader4 hin. Die Ursache dafür kann sowohl serverseitig, aber auch (zu 90%) auf Seiten des Traders liegen.

Wenn du diese Statusmeldung siehst, unternimm bitte folgende Schritte (in der angegebenen Reihenfolge) solange, bis die Statusmeldung auf “Connected” steht:

  • Prüfe, ob die aktuelle Zeit innerhalb der Tradingzeiten deines Handelssystems liegt. (Außerhalb der Tradingzeiten wird dir dieser Fehler angezeigt.)
  • Prüfe, ob du das Sync-Tool (Datei “BOS…-DL.exe) gestartet hast und ob es läuft.
  • Wechsle im BOS…-Chartfenster das Timeframe. Dies führt zu einem Neustart des Handelssystems und meist auch zu einer neuen Verbindung mit dem Server.
  • Schließe das BOS…-Chartfenster. Öffne ein neues Chartfenster und lade dort das Template deines Handelssystems hinein.
  • Warte 30/60min und beginne diese Schritte von vorn.

Wenn oben genannte Schritte zu keinem positiven Ergebnis geführt haben, kontaktiere uns per Mail oder hier im Forum.

BOSstar:

Was kann ich beim Status “Not connected” tun?

Die Status-Anzeige “Not connected” deutet auf ein Problem bei der Datenübertragung BOS-Server <-> Metatrader4 hin. Die Ursache dafür kann sowohl serverseitig, aber auch (zu 90%) auf Seiten des Traders liegen.

Wenn du diese Statusmeldung siehst, unternimm bitte folgende Schritte (in der angegebenen Reihenfolge) solange, bis die Statusmeldung auf “Connected” steht:

  • Prüfe, ob die aktuelle Zeit innerhalb der Tradingzeiten deines Handelssystems liegt. (Außerhalb der Tradingzeiten wird dir dieser Fehler angezeigt.)
  • Prüfe, ob du das Sync-Tool (Datei “BOS…-DL.exe) gestartet hast und ob es läuft.
  • Wechsle im BOS…-Chartfenster das Timeframe. Dies führt zu einem Neustart des Handelssystems und meist auch zu einer neuen Verbindung mit dem Server.
  • Schließe das BOS…-Chartfenster. Öffne ein neues Chartfenster und lade dort das Template deines Handelssystems hinein.
  • Warte 30/60min und beginne diese Schritte von vorn.

Wenn oben genannte Schritte zu keinem positiven Ergebnis geführt haben, kontaktiere uns per Mail oder hier im Forum.

BOStrend:

Was kann ich beim Status “Not connected” tun?

Die Status-Anzeige “Not connected” deutet auf ein Problem bei der Datenübertragung BOS-Server <-> Metatrader4 hin. Die Ursache dafür kann sowohl serverseitig, aber auch (zu 90%) auf Seiten des Traders liegen.

Wenn du diese Statusmeldung siehst, unternimm bitte folgende Schritte (in der angegebenen Reihenfolge) solange, bis die Statusmeldung auf “Connected” steht:

  • Prüfe, ob die aktuelle Zeit innerhalb der Tradingzeiten deines Handelssystems liegt. (Außerhalb der Tradingzeiten wird dir dieser Fehler angezeigt.)
  • Prüfe, ob du das Sync-Tool (Datei “BOS…-DL.exe) gestartet hast und ob es läuft.
  • Wechsle im BOS…-Chartfenster das Timeframe. Dies führt zu einem Neustart des Handelssystems und meist auch zu einer neuen Verbindung mit dem Server.
  • Schließe das BOS…-Chartfenster. Öffne ein neues Chartfenster und lade dort das Template deines Handelssystems hinein.
  • Warte 30/60min und beginne diese Schritte von vorn.

Wenn oben genannte Schritte zu keinem positiven Ergebnis geführt haben, kontaktiere uns per Mail oder hier im Forum.