BOSday:
Was kann ich beim Status “Not connected” tun?
Die Status-Anzeige “Not connected” deutet auf ein Problem bei der Datenübertragung BOS-Server <-> Metatrader4 hin. Die Ursache dafür kann sowohl serverseitig, aber auch (zu 90%) auf Seiten des Traders liegen.
Wenn du diese Statusmeldung siehst, unternimm bitte folgende Schritte (in der angegebenen Reihenfolge) solange, bis die Statusmeldung auf “Connected” steht:
- Prüfe, ob die aktuelle Zeit innerhalb der Tradingzeiten deines Handelssystems liegt. (Außerhalb der Tradingzeiten wird dir dieser Fehler angezeigt.)
- Prüfe, ob du das Sync-Tool (Datei “BOS…-DL.exe) gestartet hast und ob es läuft.
- Wechsle im BOS…-Chartfenster das Timeframe. Dies führt zu einem Neustart des Handelssystems und meist auch zu einer neuen Verbindung mit dem Server.
- Schließe das BOS…-Chartfenster. Öffne ein neues Chartfenster und lade dort das Template deines Handelssystems hinein.
- Warte 30/60min und beginne diese Schritte von vorn.
Wenn oben genannte Schritte zu keinem positiven Ergebnis geführt haben, kontaktiere uns per Mail oder hier im Forum.
BOSshort:
Was kann ich beim Status “Not connected” tun?
Die Status-Anzeige “Not connected” deutet auf ein Problem bei der Datenübertragung BOS-Server <-> Metatrader4 hin. Die Ursache dafür kann sowohl serverseitig, aber auch (zu 90%) auf Seiten des Traders liegen.
Wenn du diese Statusmeldung siehst, unternimm bitte folgende Schritte (in der angegebenen Reihenfolge) solange, bis die Statusmeldung auf “Connected” steht:
- Prüfe, ob die aktuelle Zeit innerhalb der Tradingzeiten deines Handelssystems liegt. (Außerhalb der Tradingzeiten wird dir dieser Fehler angezeigt.)
- Prüfe, ob du das Sync-Tool (Datei “BOS…-DL.exe) gestartet hast und ob es läuft.
- Wechsle im BOS…-Chartfenster das Timeframe. Dies führt zu einem Neustart des Handelssystems und meist auch zu einer neuen Verbindung mit dem Server.
- Schließe das BOS…-Chartfenster. Öffne ein neues Chartfenster und lade dort das Template deines Handelssystems hinein.
- Warte 30/60min und beginne diese Schritte von vorn.
Wenn oben genannte Schritte zu keinem positiven Ergebnis geführt haben, kontaktiere uns per Mail oder hier im Forum.
BOSsniper:
Was kann ich beim Status “Not connected” tun?
Die Status-Anzeige “Not connected” deutet auf ein Problem bei der Datenübertragung BOS-Server <-> Metatrader4 hin. Die Ursache dafür kann sowohl serverseitig, aber auch (zu 90%) auf Seiten des Traders liegen.
Wenn du diese Statusmeldung siehst, unternimm bitte folgende Schritte (in der angegebenen Reihenfolge) solange, bis die Statusmeldung auf “Connected” steht:
- Prüfe, ob die aktuelle Zeit innerhalb der Tradingzeiten deines Handelssystems liegt. (Außerhalb der Tradingzeiten wird dir dieser Fehler angezeigt.)
- Prüfe, ob du das Sync-Tool (Datei “BOS…-DL.exe) gestartet hast und ob es läuft.
- Wechsle im BOS…-Chartfenster das Timeframe. Dies führt zu einem Neustart des Handelssystems und meist auch zu einer neuen Verbindung mit dem Server.
- Schließe das BOS…-Chartfenster. Öffne ein neues Chartfenster und lade dort das Template deines Handelssystems hinein.
- Warte 30/60min und beginne diese Schritte von vorn.
Wenn oben genannte Schritte zu keinem positiven Ergebnis geführt haben, kontaktiere uns per Mail oder hier im Forum.
BOSstar:
Was kann ich beim Status “Not connected” tun?
Die Status-Anzeige “Not connected” deutet auf ein Problem bei der Datenübertragung BOS-Server <-> Metatrader4 hin. Die Ursache dafür kann sowohl serverseitig, aber auch (zu 90%) auf Seiten des Traders liegen.
Wenn du diese Statusmeldung siehst, unternimm bitte folgende Schritte (in der angegebenen Reihenfolge) solange, bis die Statusmeldung auf “Connected” steht:
- Prüfe, ob die aktuelle Zeit innerhalb der Tradingzeiten deines Handelssystems liegt. (Außerhalb der Tradingzeiten wird dir dieser Fehler angezeigt.)
- Prüfe, ob du das Sync-Tool (Datei “BOS…-DL.exe) gestartet hast und ob es läuft.
- Wechsle im BOS…-Chartfenster das Timeframe. Dies führt zu einem Neustart des Handelssystems und meist auch zu einer neuen Verbindung mit dem Server.
- Schließe das BOS…-Chartfenster. Öffne ein neues Chartfenster und lade dort das Template deines Handelssystems hinein.
- Warte 30/60min und beginne diese Schritte von vorn.
Wenn oben genannte Schritte zu keinem positiven Ergebnis geführt haben, kontaktiere uns per Mail oder hier im Forum.
BOStrend:
Was kann ich beim Status “Not connected” tun?
Die Status-Anzeige “Not connected” deutet auf ein Problem bei der Datenübertragung BOS-Server <-> Metatrader4 hin. Die Ursache dafür kann sowohl serverseitig, aber auch (zu 90%) auf Seiten des Traders liegen.
Wenn du diese Statusmeldung siehst, unternimm bitte folgende Schritte (in der angegebenen Reihenfolge) solange, bis die Statusmeldung auf “Connected” steht:
- Prüfe, ob die aktuelle Zeit innerhalb der Tradingzeiten deines Handelssystems liegt. (Außerhalb der Tradingzeiten wird dir dieser Fehler angezeigt.)
- Prüfe, ob du das Sync-Tool (Datei “BOS…-DL.exe) gestartet hast und ob es läuft.
- Wechsle im BOS…-Chartfenster das Timeframe. Dies führt zu einem Neustart des Handelssystems und meist auch zu einer neuen Verbindung mit dem Server.
- Schließe das BOS…-Chartfenster. Öffne ein neues Chartfenster und lade dort das Template deines Handelssystems hinein.
- Warte 30/60min und beginne diese Schritte von vorn.
Wenn oben genannte Schritte zu keinem positiven Ergebnis geführt haben, kontaktiere uns per Mail oder hier im Forum.