Automatischer Handel mit BOSreversal ab sofort möglich

Auf vielfachen Wunsch bieten wir euch ab sofort die Möglichkeit, die BOSreversal-Signale automatisch zu traden. Wir haben das über ein externes MT4-Programm (BOSbot-R) realisiert, das parallel zum BOSreversal-Handelssystem läuft. Auftretende Signale werden dann von BOSbot aufgenommen und in die entsprechenden Orders bei eurem Broker umgesetzt.
Im Idealfall braucht ihr somit die BOSreversal-Signale nicht mehr manuell traden. “Im Idealfall” schreibe ich, da es vorkommen kann, dass die ein oder andere dieser Orders, aus welchen (brokerbedingten) Gründen auch immer, nicht platziert wird. Dann steht euch aber immer noch das manuelle Traden zur Verfügung. Solch ein Fall ist aber extrem selten.

Die Verwendung von BOSbot ist ganz simpel. Er ist im weitläufigen Sinne ein sogenannter EA (Expert Advisor) und wird auch so im MT4 installiert. Geöffnet und aktiviert wird er in einem neuen Chartfenster. Danach erledigt er im Hintergrund seine Arbeit. Sollte es zu einem Fehler (ein nicht umgesetztes Signal wie oben beschrieben) kommen, wird euch das signalisiert und ihr könnt dann bei Bedarf dieses Signal manuell traden.

Wir hoffen, dass euch unser Tool zum automatischen Handel hilft, der stark angewachsenen Signalanzahl von BOSreversal Herr zu werden.

Hinweis: BOSbot-R ist in der Basisversion im Jahr 2023 kostenfreier Bonus für BOSreversal. Damit könnt ihr Handelskonten mit einer maximalen Balance von 2.500€/$ automatisiert traden (Risiko 1% per Trade). Sollte deine Account-Balance höher sein, kannst du jederzeit BOSbot-R upgraden.

Mit Fragen, Problemen, Hinweisen etc. zu BOSbot wendet euch bitte an unseren Support oder schreibt im BOSreversal-Forum.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.