Bosreversal Ergebni...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bosreversal Ergebnisse

41 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
2,379 Ansichten
Beiträge: 81
Moderator
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Eines hatte ich noch vergessen: Der Betrachtungszeitraum für deine bisherigen Ergebnisse ist arg kurz. Jedes Handelssystem hat auch mal etwas schlechtere Phasen. Das liegt in der Natur der Sache. Also nicht nervös werden und wie bereits gesagt: Heute sieht es sicher auch für dich blendend aus...

Antwort
Beiträge: 27
Kunde BOSreversal
Themenstarter
(@dtrad)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Danke für die Antwort Frank, das EUR/GBP habe ich nicht gehandelt da kein Einstiegssignal kam und ich ein System suche das mir klare Einstiege und Ausstiege liefert ohne dass ich den ganzen Tag am PC sitze und selbst nach Gelegenheiten suchen muss. Das Signal müsste in eurer Performance Berechnung doch auch nicht berücksichtigt werden da es kein Price Alert gab oder irre ich mich da?

Deine Antwort beantwortet aber nicht ganz meine Frage. Ich suche nämlich nicht nach einer Möglichkeit mehr Signale zu handeln (2er Split) die ich wenn ich auf den Price Alert gewartet hätte nicht habe, ich komme eigentlich recht gut in die Signale und die Tradeanzahl reicht mir aus, sondern mir geht es darum meine Ergebnisse mit euren abzugleichen um in meiner Testphase zu sehen ob das System funktioniert, wofür ja ein Test da sein soll. Also schreib doch nur mal kurz eure Ergebnisse der Trades vom 20. bis 22.04. die ihr ja für eure Performance Auflistung auch braucht und für 3 Tage ja nicht zu viel arbeit sein müsste. Das interessiert mit Sicherheit andere auch zum sehen wie ihr die Signale gehandelt habt. Dafür wäre ich  sehr dankbar.

Gruß Daniel

Antwort
Beiträge: 10
(@greenhorn)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich handle auch seit einer Woche mit dem BOSreversal. Meine Erfahrungen sind ähnlich wie die von Daniel. Ich hatte mir, nachdem ich die Auswertung von 2019 - 2020 gesehen hatte, mehr  erwartet. Auf der anderen Seite  ist mir klar dass ein Programm nur stur handeln kann. Ich trade zusätzlich mit einem EA. Diesen nehme ich aber mittlerweile auch nur noch als Signalgeber. Den Einstieg entscheide ich und den TP setze ich ziemlich knapp. Je nach Trendstärke 20-30 Pips. Damit erziele ich gute Ergebnisse. Ein vollautmatisches Handeln hat sich bei mir nicht bewährt. Um eine objektive Meinung über den BOSreversal haben zu können, sollte die Testphase vier Wochen dauern. In diesen vier Wochen sollte man an die hundert Signale bekommen und dann kann man auch eine vernünftige Aussage treffen.  Zwei Wochen finde ich zu kurz.

Mein Fazit bis jetzt: Man kann den BOSreversal als Signalgeber verwenden, aber die vorgeschlagenen Ein-und Ausstiegspunkte sollte man überprüfen und gegebenfalls anpassen.

 

Gruss

Helmut

 

Antwort
Beiträge: 27
Kunde BOSreversal
Themenstarter
(@dtrad)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Mir geht es hauptsächlich darum dass die angegebene Performance und vorallem wie sie berechnet wurde stimmt (mir ist klar dass das nur die Vergangenheit ist und nicht die Zukunft wiederspiegeln muss). Das sehe ich am besten wenn ich ein paar Tage vergleichen kann mit den BOS Ergebnissen und meinen. Dass ein System nicht ständig von hoch zu hoch rennt und auch mal eine gewisse Zeit Verluste macht ist normal. So etwas geht vorbei, wenn die angegebene Performance aber nur dadurch entstanden ist dass sie schöngerechnet wurde dann weiß man eben nicht woran man ist und mit was man langfristig rechnen kann. Ich bin einfach vorsichtig bevor ich einem System/Anbieter vertraue da viele das versprochene nicht halten. Deshalb gibt es ja die Möglichkeit zum testen und ein Forum was ja für BOS spricht.

Doch bitte Frank stell mal eure Ergebnisse der einzelnen Trades vom 20.04. bis 22.04. rein zum Vergleich so etwas schafft vertrauen in ein System wenn das selbst gehandelte zu euch keine großen Abweichungen hat (ausser natürlich Spread,..), das kann ja wirklich kein Problem sein. Denn auch nach gestern ist mein DD immer noch bei 7% wenn man die Signale nach Einstieg und Exit von euch gehandelt hat.

Gruß Daniel

Antwort
Beiträge: 81
Moderator
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren

@dtrad

"Danke für die Antwort Frank, das EUR/GBP habe ich nicht gehandelt da kein Einstiegssignal kam [...]"
Einstiegssignal kam bei uns um 08:28Uhr MEZ. War knapp, kann deshalb von Broker zu Broker unterschiedlich gewesen sein.

"Ich suche nämlich nicht nach einer Möglichkeit mehr Signale zu handeln (2er Split) die ich wenn ich auf den Price Alert gewartet hätte nicht habe [...]"
Wie jedes Handelssystem ist auch BOSreversal kein statisches System. Deshalb geben wir euch ja auch diverse erprobte Handelsstrategien mit BOSreversal an die Hand. Der Preisalarm ist u.a. auch von deinen Risikoeinstellungen abhängig.

"Also schreib doch nur mal kurz eure Ergebnisse der Trades vom 20. bis 22.04. die ihr ja für eure Performance Auflistung auch braucht und für 3 Tage ja nicht zu viel arbeit sein müsste."
Doch, macht es 😉 Wir betreuen aktuell 15 Handelssysteme (+Signaldienste) und bekommen immer mal wieder ähnliche Anfragen. Mal abgesehen davon, dass es keinen Sinn macht 3 Handelstage zu vergleichen, ist es ein nicht geringer Aufwand für uns. Deshalb gibt es die ausführlichen Statistiken erst zum Monatsende, was ja auch so üblich ist. Was wir aber machen können: Schicke uns deine Trades für diesen Zeitraum und wir gleichen das mit den Signalen ab.
Zu deiner Frage: Das Wochenergebnis von BOSreversal liegt bis heute 10Uhr (MEZ) bei +2,02%.

@greenhorn

"Um eine objektive Meinung über den BOSreversal haben zu können, sollte die Testphase vier Wochen dauern. In diesen vier Wochen sollte man an die hundert Signale bekommen und dann kann man auch eine vernünftige Aussage treffen. Zwei Wochen finde ich zu kurz."

Wir hatten gestern Abend ein Meeting auch zu diesem Thema. Da es Anfang nächster Woche sowieso ein BOSreversal-Update geben wird,  werden wir die Testphase um einige Tage verlängern. Ihr erhaltet dazu wieder eine Mail...

Antwort
Seite 2 / 9