Benachrichtigungen
Alles löschen

Bin neu

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
640 Ansichten
Beiträge: 1
Themenstarter
(@myway)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich arbeite am Mac mit der software ICMarkets. Hier kann man die Trades über die Optiion: neuer Order eintragen:

 

Kenen mich abe rnicht aus, da ich Neuling bin Bereich Trading. Bei F4C ist das einfacher gemacht...

 

Hier die Optionen bei Neue Order:

  1. Symbol (Währung)
  2. Volumen zb. 0,01
  3. Stop Loss
  4. Kommentarfeld (name 06-05-2017)
  5. Typ (hier gibt es: Marktausführung  oder Pending Order: hier gibt es die Optionen: Typ a/ Buy oder Sell Limit, zum Preis: / VErfall /hier kann ich eien DAtum einstellen)
  6. Bei BOs signalen muss ich eien LimitOrder angeben und ich weiss nicht wie ich die Trades eintragen muss udn woran man sieht ob man eien LimitOrder anlewgen muss. anhand der vorgegeben Optionen Im IC Market software unter neue Order kann ich das nicxht zuordnen. bin alboslutger Frischling.

Kann  mir da jmd. exakt mal helfen. sonst komem ich mit den BOs Signalen nicht klar und lege sie falsch an.

danke.

3 Antworten
Beiträge: 81
Moderator
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Hallo,

bitte die neue Anleitung downloaden und lesen. Dort werden deine Fragen bereits beantwortet.
Falls danach noch Fragen sind, bitte hier nochmal schreiben...

Antwort
Beiträge: 1
(@amelie90)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Ich bin komplett neu in dem Thema und würde gern etwas mehr darüber erfahren. Ich hoffe, dass ich irgendwann zum erfolgreichen Day Trader werde.  Kann mir jemand ein paar Tipps bzgl. Software etc. geben?

Antwort
Beiträge: 1
(@manish)
New Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hello friends,

I am a new member of the forum.

I hope,we will share a great discussion on trading.

Antwort