Signalservice BOSday – Unsere Handelsstrategien

Wenn du einen Signalservice buchst, handelst du als Trader mit einer sogenannten Blackbox. Du weißt also in der Regel nicht, welche Handelsstrategien dahinterstecken. Das ist für viele unangenehm und man muss sich erst einmal daran gewöhnen. Zur ersten Orientierung veröffentlichen wir deshalb auf unseren Webseiten umfangreiche Statistiken der letzten Jahre. Damit du ein noch besseres Gefühl bekommst, beschreiben wir dir im folgenden die Handelsstrategien, die BOSday aktuell in der Analyse verwendet:

Strategie 1: Traden langfristiger Trends

Wenn ein langfristiger Trend identifiziert wurde, werden Konsolidierungsphasen zum Einstieg in den Trend genutzt.

BOSday Trend
Signalservice BOSday – Trends

 

Strategie 2: Traden potentiell langfristiger Trendwenden

In Überkauft-/Überverkauft-Phasen werden Indikatoren verwendet, die eine Trendumkehr identifizieren können. Hinzugezogen werden dabei auch Unterstützungs-/Widerstands-Zonen.
Wird eine wahrscheinliche Trendumkehr erkannt, wird ein Signal mit großzügigem Stop-Loss generiert.

BOSday Trendwenden
Signalservice BOSday – Trendwenden

Strategie 3: Traden von Kerzenmustern

Wir beschränken uns auf das Erkennen und Handeln der 4 profitabelsten Kerzenmuster. Diese sind zwar seltener, haben in unserem System aber eine Trefferquote von bis zu 85% bei überdurchschnittlicher Rendite-Erwartung.

Strategie 4: Traden von Chartformationen

Potentiell profitable Chartmuster wie z.B. die SKS-Formation (Schulter-Kopf-Schulter) werden ebenfalls automatisch erkannt und in Signale umgesetzt.

BOSday Chartformationen
Signalservice BOSday – Chartformationen

Strategie 5: Preisaktion mit dem Trend

Auffällige Preisaktionen in Trendrichtung werden erkannt. Unser System wartet auf Rücksetzer in vorgegebene Level und generiert bei Erreichen dieser Level entsprechende Signale mit großzügigem Stop-Loss.

BOSday Preisaktion
Signalservice BOSday – Preisaktion

Alle 5 Strategien werden von unserem Handelssystem automatisch analysiert und als Signale an den Trader per Email weitergegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.