Benachrichtigungen
Alles löschen

Signalübermittlung

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
756 Ansichten
Beiträge: 3
Themenstarter
(@powerlady14)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Gibt es eigentlich die Überlegung, die Signale anstatt per e-mail bspw. per telegramm zu übermitteln? Ich habe jetzt schon öfter das Problem gehabt, dass die E-Mails recht spät bei mir ankommen, und so die Kurse schon weg waren (besonders beim Exit). Die Signale sind eigentlich wirklich gut, nur mit der zeitgerechten Umsetzung habe ich durch die E-Mail Verzögerung so meine Probleme.

7 Antworten
Beiträge: 81
Moderator
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Hallo,

hast du dir mal dieses Posting durchgelesen?: https://bos-trading-forum.de/willkommen-in-unserem-neuen-trading-forum/topic/bossignal-faq/?part=1#postid-7

Gibt es eigentlich die Überlegung, die Signale anstatt per e-mail bspw. per telegramm zu übermitteln?

Es gibt Überlegungen einer zusätzlichen Signalübertragung. Das wird aber nicht so schnell umzusetzen sein, da davor noch wichtige Fragen geklärt werden müssen. Telegram scheidet nach meinen Infos aber aus, da zu wenig verbreitet und die Signalstruktur kann wohl nicht so einfach übertragen werden...

Antwort
Beiträge: 3
Themenstarter
(@powerlady14)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Telgram war ja nur ein Beispiel: allerdings ist es kostenlos und man kann es auch auf dem PC laufen lassen. Ich weiß ja nicht, wie die Signalstruktur übermittelt wird. Allerdings kann man da ja die genaue Uhrzeit einsehen (auch später) und muss so nicht ständig aktualisieren, nur wenn sich etwas Neues (stop, exit) ergibt.

War ja auch nur so eine Idee.

Mein Problem ist eben, dass es manchmal doch einige Verzögerungen gibt, bis die Mail-App die e-Mail mal anzeigt.

Antwort
Beiträge: 81
Moderator
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Also, ich habe nochmal nachgefragt und es ist jetzt doch u.a. ein Test mit Telegram geplant.
Hättest du vlt. Interesse daran, an diesem Test (parallel zum Mailempfang) mit Telegram teilzunehmen?

Antwort
Beiträge: 3
Themenstarter
(@powerlady14)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Da wäre ich auf jeden Fall dabei.

Antwort
Seite 1 / 2