Benachrichtigungen
Alles löschen

BOSsignal - FAQ

12 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
1,016 Ansichten
Beiträge: 8
 Emmi
(@emmi)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Ich bin jetzt im 2 Monat dabei auch positve Ergebnisse die aber leider

von den BOS Ergebnissen stark zu meinen Ungunsten abweichen halt auch da die Mails verzögert ankommen.

Wäre nicht eine Whats App Gruppe denkbar ? und schneller

 

Antwort
Beiträge: 81
Moderator
Themenstarter
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Zitat von Emmi am 27. November 2018, 12:02 Uhr

Ich bin jetzt im 2 Monat dabei auch positve Ergebnisse die aber leider

von den BOS Ergebnissen stark zu meinen Ungunsten abweichen halt auch da die Mails verzögert ankommen.

Wäre nicht eine Whats App Gruppe denkbar ? und schneller

 

Hallo Emmi,

es wird noch eine andere Übertragungsvariante getestet, aber ob und wann das dann kommt ist noch nicht beschlossen.
Hinweis: Die Signalzeit bedeutet nicht, dass das Signal dann auch verschickt wurde! (Bitte oben lesen...)

Zu deinen Ergebnissen: Hast du Probleme mit dem Einstieg oder Ausstieg aus einem Trade?
Ich selber trade auch mit BOSsignal und muss sagen, ich erreiche vielfach sogar bessere Entry/Exit-Kurse als die im Signal genannten... Ich warte aber auch manchmal etwas - mit Auge auf dem Chart.

Antwort
Beiträge: 8
 Emmi
(@emmi)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Mal betrifft es den Einstieg mal den Ausstieg diesen Monat ist es schon erheblich besser als im ersten Monat da ich ebenfalls meine Erfahrung einfließen lasse bzw zum Teil noch mal abwarte als Blind auf das Signal zu reagieren.

Im Gesammtergebniss vor allem jetzt November bin ich zufrieden.

 

Antwort
Beiträge: 81
Moderator
Themenstarter
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Zitat von Emmi am 30. November 2018, 11:44 Uhr

Mal betrifft es den Einstieg mal den Ausstieg diesen Monat ist es schon erheblich besser als im ersten Monat da ich ebenfalls meine Erfahrung einfließen lasse bzw zum Teil noch mal abwarte als Blind auf das Signal zu reagieren.

Im Gesammtergebniss vor allem jetzt November bin ich zufrieden.

 

Na das hört sich doch schon mal gut an.

Ich arbeite beim Einstieg viel mit Limit-Orders, wenn ich nicht ständig auf den Chart gucken kann oder die Kurse schon weggelaufen sind. Gerade beim Einstiegssignal sollte man nicht blind den erstbesten Kurs beim Broker traden. Bei fast allen Signalen habe ich beobachtet, dass man später noch bessere Kurse als den Signalkurs bekommt.
Das Ausstiegssignal begleite ich gern am Chart. Damit kann man noch einiges rausholen.
Aber das sind alles Erfahrungswerte, die man mit der Zeit sammelt...

Antwort
Beiträge: 81
Moderator
Themenstarter
(@frank_bos-support)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Hallo Emmi,

die beiden Signale vom 04.01. waren tatsächlich schwer zu traden. Es waren Kursausbrüche, die immer das Risiko bergen, dass die Kurse zu schnell ins Plus laufen. Mit viel Erfahrung hätte man sie dennoch nach der ersten Korrekturbewegung im Bereich der Unterstützungszone traden können.
Solche Signale können vorkommen - damit muss man als Trader leider leben...

Antwort
Seite 2 / 3