Benachrichtigungen
Alles löschen

BOSreversal-Ergebnisse des aktuellen Monats

33 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
2,205 Ansichten
Beiträge: 29
 fox4
Themenstarter
(@fox4)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Woran sollte es sonst liegen?

Im Dezember z.B. liefen 6 Signale bis über den 2.TP. Bei 4 von ihnen lag dann auch der Exit teils erheblich über der 2.TP-Marke.

Antwort
Beiträge: 27
Kunde BOSreversal
(@dtrad)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Ja im Dezember, kam aber auch schon vor dass der 2.TP besser war wie der Exit TP, dann würde es sich auf Dauer wieder ausgleichen. Mal abwarten wie es weitergeht und sich entwickelt.

Antwort
Beiträge: 29
 fox4
Themenstarter
(@fox4)
Mitglied
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Mal wieder eine diesmal kurze "Wasserstandsmeldung" von mir zu den ersten Monaten in 2021:

Januar: -7,31%

Februar: 6,18%

Der Januar hat doch negativ reingehauen. Im Februar konnte ich dieses negative Ergebnis aber fast wieder ausgleichen.

Ich habe ab Februar eine Änderung in meiner Strategie eingeführt: Beim 2.TP-Signal schaue ich mir den Chart an und schließe in der regel die noch offene Position. Bin damit bisher gut gefahren.

Antwort
Seite 7 / 7