Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Diskussion: Alternative Signale

Bitte hier hinein eure Fragen / Ideen / Meinungen zum Thema: Sollen wir in unseren Signal-Mails alternative Signale für euch zur Auswahl einfügen?

Ja, bitte unbedingt alternative Signale mit angeben, Ich denke jeder soll dann selbst entscheiden was er tut. Ein bischen Gehirn einschalten, was wer dann handelt, gehört finde ich immer dazu!

 

Ja ich finde auch das diese alternative Signale angeboten sollten werden. Einfach gekennzichnet, so dass es jeder sieht und selber entscheiden kann.

Ja, ich bin auch dafür, die alternativen Signale einzufügen. Ist in manchen Situationen auch interessant, wenn man in einem Signal einen vernünftigen Einstieg verpasst hat. Dann probiert man es einfach mit einem alternativen Signal. Gute Idee!

PS: Danke für die bisher hervorragenden Signale!

Solange es klar ersichtlich ist, welche die "Original" Signale sind, dann klar, warum nicht.

Ich befürworte es auch, dass Sie die alternativen Signale mit vorstellen. Diese können insbesondere dann nützlich sein, wenn im eigentlichen Signal kein guter Einstiegskurs mehr möglich ist, man diesen also verpasst hat, jedoch in einem der alternativen Signale noch zu einem passenden Kurs eingestiegen werden kann.
Vielen Dank für den guten Service!

Ich bin auch dafür.

Macht weiter so mit euren Signalen. Top!

Es sollte auf jeden Fall klar ersichtlich sein welches Original und welches die zugehörigen Alternativen sind.

Spricht nichts dagegen

 

Was heißt "alternative Signale"? Wenn man das Ursprungs-Signal nicht mehr erreicht? Wenn ja, dann wäre ich auch dafür 🙂

Kann mich nur anschließen, alternative Signale sehr gerne, aber mit deutlicher Abgrenzung

Hallo @all,

vielen Dank für eure Rückmeldungen hier und per Mail. Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen haben wir ab sofort den zusätzlichen Service der alternativen Signale in BOSsignal integriert. Eine genaue Beschreibung dazu findet ihr in der neuen BOSsignal-Anleitung...

Zur Werkzeugleiste springen